News

Karpfhamer Fest & Rottalschau 2018

05.09.2018 00:01

Anfang September fand wieder das Karpfhamer Fest mit Rottalschau statt – und zwar größer denn je. Die Ausstellungsfläche stieg wieder einmal an und somit hatten wir die Chance unseren Messeauftritt auf einer der größten Landtechnikausstellungen Südbayerns zu vergrößern.

In neuem Gewand strahlte unser Messestand in der Agrarhalle. Die Steuerberater und Mitarbeiter der Kanzlei aus Pfarrkirchen vertraten die Unternehmensgruppe und knüpften viele neue Kontakte und sprachen mit bestehenden Mandanten aus allen Regionen. Es wurden viele anregende Gespräche geführt. Aus allen Ecken Bayerns besuchten uns Landwirte und freuten sich uns auf der Messe anzutreffen. Vor allem die neue Standgröße und das Design fanden großen Anklang. Wir sind leichter auffindbar und sehr präsent, hörten wir von den meisten. Über so viel positive Resonanz freuen wir uns natürlich sehr.

Auch neu war, dass die Bayerische Jungbauernschaft erstmalig an unserem Messestand vertreten war. Die regionalen Landjugendverbände und Ringe junger Landwirte und Landfrauen machten eine Umfrage und verteilten Sticker sowie Flyer.

Bei der Bauernkundgebung sprach Frau Michaela Kaniber, bayerische Landwirtschaftsministerin. Frau Petra Friedl-Hack, Steuerberaterin und Kanzleileiterin in Pfarrkirchen, und Ulrich Leonhardt, Steuerberater, besuchten die Kundgebung.

Nach fünf Tagen endete die Rottalschau 2018. Wir freuen uns bereits jetzt auf nächstes Jahr.

Zurück